Kindergarten St. Martin
89312 Günzburg

Der Bewerber

Wir sind: 80 fröhliche Buben und Mädchen im Alter von 3-6 Jahren vom Kindergarten St. Martin in Günzburg, aus den unterschiedlichsten Kulturen. Wir lachen viel, spielen und lernen, aber streiten und vertragen uns auch wieder.

Das Projekt

Vom optischen Schandfleck zur Wohlfühloase!! Helft uns!! In unserem wunderschönes Garten unserer Einrichtung gibt es einen Bereich der von den Kindern nicht genutzt werden kann, weil er derzeit nicht bespielbar ist. Wir wünschen uns dort so sehr einen Platz zum relaxen, spielen, chillen, abschalten, einfach zum wohlfühlen. Leider fehlt uns für die Umsetzung das nötige "Kleingeld". Mit neuem Zaun/ Sichtschutz, einem neuen Untergrund und einem Podest/ Spielgerät hätten wir noch einen zusätzlichen Platz, wo wir uns entfalten können. In unserem Garten gibt es leider viele schräge Ebenen (Talkessel), daher sind gerade Spielflächen selten. Die Kinder sollen im gesamten Außenbereich gefahrlos spielen und sich bewegen können. BITTE VOTET FÜR UNS!! DANKE!!