Aktuelle Förderpreise

Filter
...
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG

2024 - ETWAS BEWEGEN in unserer Region.

Uns liegt es am Herzen, etwas in unserem Isar-Loisachtal zu bewegen und uns für gesellschaftliches Engagement einzusetzen. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder einen Förderpreis zu verge…

...
Volksbank Lindenberg eG

7. Förderpreis der Volksbank Lindenberg eG

Vereine, Schulen, Kindergärten, kirchliche Einrichtungen, Gruppen oder Einrichtungen, jeder Verein und Verband oder jede sonstige Organisation, die sich im Geschäftsgebiet der Volksbank Lindenberg e…

...
VR Bank Amberg-Sulzbach eG

Förderpreis der VR Bank Amberg-Sulzbach eG

Wir loben zum 7. Mal den Förderpreis der VR Bank Amberg-Sulzbach eG aus. Mit diesem Preis möchten wir uns für die Region einsetzen und Vereine und soziale Einrichtungen bei ihren Projek…

...
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

Kinder entdecken den Wald - unser Waldmandala

Unter dem Motto "Kinder entdecken den Wald - unser Waldmandala!" veranstaltet die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG einen Wettbewerb für Kindergärten. Es wird nach den schönsten selbst gele…